englishlanguage - english Menu - Icon Hanseorganic

hanse organic steht deshalb für ...

h öchstmögliche Produktqualität ...
... denn exzellente Rohstoffqualität sichert dauerhaft Ihren Erfolg!

a bsolute Kundenorientierung ...
... denn Ihre Kundenwünsche sind unser täglicher Ansporn!

n achhaltige Geschäftsbeziehungen ...
... denn nicht das schnelle Geschäft sondern eine langfristige Zusammenarbeit ist unser gemeinsames Ziel!

s tarker Lieferantenverbund ...
... denn durch eine klare Arbeitsteilung von Produktion und Vertrieb erhalten Sie optimale Konditionen!

e uropäische Bio-Rohstoffe ...
... denn Bio-Zertifizierung und Anbau in Deutschland und Europa gewährleisten maximale Transparenz und Sicherheit!


bio durch und durch – Unser Anspruch zu Ihrem Nutzen!

Kristian Kobelentz

Als ausgebildeter Groß -und Außenhandelskaufmann bin ich seit 2010 im Import und Verkauf von Lebensmittel-Rohstoffen tätig.

In dieser Zeit konnte ich meine Arbeit immer mehr mit meinem persönlichen Lebensstil in Einklang bringen, indem ich maßgeblich am Auf- und Ausbau des Bio-Sortiments bei meinem letzten Arbeitgeber tätig war.
Darüber hinaus erwarb ich während meiner zahlreichen Auslandsaufenthalte bei Produzenten in der Türkei, Griechenland aber auch in Südafrika und Bolivien umfassende Kenntnisse über den Anbau, Reinigung und Aufbereitung ausgewählter Früchte und Kulturen wie beispielsweise Sultaninen, Korinthen, Weinbeeren, Quinoa und Chiasaat.

Der Einstieg bei hanse organic war somit eine stimmige Entscheidung, da ich mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk die vorhandenen Strukturen ideal ergänze und weiter ausbauen kann.